Eine Stadt liest ……..


Zusammen mit Marc Marcieux von

arbeite ich daran, sämtliche Eulenspiegel Historien Hermann Botes von Möllner Bürgern einlesen zu lassen. Wir haben bereits eine Vielzahl von Spots produziert und freuen uns auf weitere Interessenten, denn noch nicht alle Historien sind eingelesen.


Setzen Sie sich einfach mit mir per Mail in Verbindung


Auf You-Tube können Sie einige der bereits produzierten Spots bewundern.


Wie wär´s, wenn auch SIE mitmachen???


Es ist geplant, nach Beendigung der Einlesungen eine DVD mit allen Historien zu produzieren und die Spots auch im Eulenspiegelmuseum in Mölln zu veröffentlichen.


Werden Sie ein Teil der Stadtgeschichte…

Detlef Romey

Multifunktionskünstler - Schauspieler -

Schriftsteller Parodist

Kammerkomiker - Maler

Home Links Über mich Herzog Albrecht der Gute NEWS Kammerkomiker Impressum und Feedback Till Eulenspiegel- Ein närrischer Tod Oskar Sima- König der Nebenrollen Augenschmaus Taxi Thutmosis Mozartissimo Bilder Tom Richter- Musik oder ich scheiß in die Trommel Der Stuhl des Geheimrates Eulenspiegel-Historien Till narrt den Nasreddin Kokosnusseis auf Tokelau