Detlef Romey

Multifunktionskünstler - Schriftsteller


Als Taschenbuch oder gebundene Ausgabe bei


oder


Konkrete Poesie, davon zwei preisgekrönte Werke. Gedichte, die voller Poesie und manchmal unser Leben kritisch durchleuchten. Einige sind mit einer gehörigen Portion Humor versehen, mit dem der noch relativ unbekannte P. K. von Claas bereits auf die Welt kam. Die Kurzprosa befasst sich mit Alfred Hitchcock, Agatha Christie und Prof. Dr. Dr. Schnödelwandel und mit neu entdeckten Meeresbewohnern. Spannend, humorvoll und schräg, so P. K. von Claas. Versehen ist das Buch mit Bildern von P. K. von Claas. Seine Fotokunst macht neugierig und seine Zeichnungen zeugen von Talent. Auch sind Bilder zu sehen, von dem Niederösterreichischen Zeichner und Maler Reinhard Trinkler, die allesamt im Zusammenhang mit den Texten stehen. Das kleine Buch ist ein kurzweilige Reise durch die fantastische Welt der Lyrik, die immer auch experimentell ist. Wie sagte es Goethe: "Dichten ist Übermut".

Home Links Über mich Impressum und Feedback Henny Porten- Der gefallende Engel Kokosnusseis auf Tokelau Oskar Sima- König der Nebenrollen Tom Richter- Musik oder ich scheiß in die Trommel Viel Lärm um Old Shatterhand Fischer Käptn Lotse Die Schöne und der Anarchist Mr Popskins Fälle Es lebe der unsterbliche Schelm Konkrete Poesie P.K. von Claas Die Tante Emma Göttin von der Bölsche Der kleine Tannenbaum